• Jobs Job bei RUCH NOVAPLAST GmbH + Co. KG

Elektriker (m/w)

RUCH NOVAPLAST GmbH + Co. KG

Oberkirch

Oberkirch

Elektriker (m/w) RUCH NOVAPLAST GmbH + Co. KG Oberkirch Gebäudeinstallationen; Anlageninstandsetzung/-optimierungen; DGUV 3 Prüfungen.

Ist Ein Innovations- Und Technologieführendes Unternehmen Für Produktlösungen Aus Partikelschäumen In Europa Seit über 50 Jahren Und Mit Der Erfahrung Von Jährlich über 300 Neuprodukten Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen Produktlösungen Für Die Fahrzeug- Heizungs- Und Lüftungs­industrie Sowie Für Anwendungen Im Bereich Leichtbau Hobby Und Motorsport Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Elektriker (m/w) Für Die Instandhaltung 2er Schichtsystem   Ihre Tätigkeiten: Gebäudeinstallationen Anlageninstandsetzung/-optimierungen Dguv 3 Prüfungen   Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Grundlagen Der Steuerungs-/automatisierungstechnik Motiviertes Und Engagiertes Auftreten Selbständiges Strukturiertes Und Umsichtiges Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Bereitschaft Für Persönliche Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift     Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An daniela Deis Schriftlich Oder Gerne Auch Per E-mail An Jobs@de Adresse Gmbh Kg Appenweierer Strasse 54 77704 Oberkirch Tel: 49 (0)7802 / 806-199 Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Monteur Instandhaltung Instandsetzung Wartung Qualitätsmanagement Störungsmanagement Anlagentechnik Anlagenmanagement Elektroniker Energieelektroniker Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Monteur Instandhaltung Instandsetzung Wartung Qualitätsmanagement Störungsmanagement Anlagentechnik Anlagenmanagement Elektroniker Energieelektroniker Qualitätssicherung Elektriker (m/w) Gebäudeinstallationen Anlageninstandsetzung/-optimierungen DGUV 3 Prüfungen Oberkirch Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Monteur Instandhaltung Instandsetzung Wartung Qualitätsmanagement Störungsmanagement Anlagentechnik Anlagenmanagement Elektroniker Energieelektroniker Qualitätssicherung

Elektriker (m/w)
   RUCH NOVAPLAST GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Buchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)